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Der Link „Einen Arzt finden“ ist dazu bestimmt, Patienten zu helfen, einen Kontaktlinsenspezialisten zu finden, der CooperVisions Produkte verschreibt. Auch wenn wir versuchen, sicherzustellen, dass die Informationen in dieser Suche korrekt sind, werden alle Informationen „wie besehen“ und ohne eine Garantie jeglicher Art zur Verfügung gestellt.

CooperVision übernimmt keine Gewähr oder Zusagen bezüglich der Qualität der von diesen Ärzten erbrachten Dienstleistungen und lehnt ausdrücklich alle Haftung für die Handlungen der auf der Website aufgeführten Ärzte ab.

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Verwenden Sie diese Website nicht für rechtlich wirksame Mitteilungen an CooperVision

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The Cooper Companies, Inc.

6140 Stoneridge Mall Road, Suite 590

Pleasanton, CA 94588-3772

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Änderungen der Nutzungsbedingungen

Wir können diese Nutzungsbedingungen jederzeit ändern und werden diese Nutzungsbedingungen im Falle einer solchen Änderung entsprechend aktualisieren. Wenn Sie die Website weiter benutzen, erklären Sie damit Ihr Einverständnis mit unseren Revisionen dieser Nutzungsbedingungen; achten Sie also darauf, die aktuellen Bedingungen des Öfteren nachzulesen.

Ausländische Besucher

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Geltendes Recht; Gerichtsstand

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Vorschläge und Feedback

  • CooperVision begrüßt Ihr Feedback und Ihre Fragen. Wenn Sie Anmerkungen oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter blogadmin@coopervision.com. Für allgemeine Websitefragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@coopervision.com.
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COMPLIANCEERKLÄRUNG GEMÄSS DEN UMFASSENDEN COMPLIANCERICHTLINIE

Als Teil der fortlaufenden Bemühungen von CooperVision, Inc., auf dem Gebiet der Compliance haben wir ein umfassendes Compliance-Programm entwickelt und eingeführt, das sowohl den geltenden Bundes- und staatlichen Gesetzen sowie den Branchenstandards bezüglich der Vermarktung und Verkaufsförderung unserer Produkte gegenüber im Gesundheitswesen tätigen Personen entspricht. Unseres Wissens befolgt CooperVision, Inc. („CooperVision“) zum Zeitpunkt dieser Erklärung seine umfassende Compliance-Richtlinie wie hier beschrieben im wesentlichen Umfang, soweit sie die im Gesundheitswesen tätigen Personen in Kalifornien betrifft, und den California Health & Safety Code, Paragraphen 119400-119402, sollte dieser hier Anwendung finden.

I. EINLEITUNG

CooperVision hat ein Programm eingeführt, das Folgendes sicherstellen soll: (1) ethische Interaktionen mit Leistungserbringern im Gesundheitswesen; und (2) Verkaufsförderungs- und Marketingpraktiken, die im wesentlichen Umfang den geltenden Gesetzen auf Staats- und Bundesebene sowie den Branchenstandards entsprechen, wie etwa dem Code of Ethics on Interactions with Health Care Professionals, herausgegeben von der Advanced Medical Technology Association („AdvaMed“).

II. VERSAMMLUNGEN UND VERKAUF UND VERKAUFSFÖRDERUNGSVERSAMMLUNGEN

CooperVision wird außer in begrenzten Ausnahmefällen, die national anerkannten Standards entsprechen, Reise- und Unterkunftskosten von Teilnehmern bei Weiterbildungskonferenzen Dritter nicht erstatten. CooperVision kann Teilnehmern angemessene Reise- und Unterkunftskosten erstatten und eine Bewirtung in angemessenem Rahmen in Verbindung mit der Teilnahme an Versammlungen mit dem Schwerpunkt der Weiterbildung und des Trainings in der sicheren und effektiven Nutzung von CooperVision-Produkten und/oder in Verkauf und Verkaufsförderung von CooperVision-Produkten über Themen wie Produktmerkmale und Verkaufsbedingungen anbieten. Diese Versammlungen werden an Orten durchgeführt, die dem Austausch von Informationen zuträglich sein sollen, wie etwa Kundeneinrichtungen, Tagungsorte oder Unternehmenseinrichtungen. CooperVision wird die Unterkunft oder die Reise von Gästen oder Ehepartnern der Teilnehmer nicht bezahlen.

III. GESCHÄFTSESSEN UND BEWIRTUNG

CooperVision kann gelegentlich ein Essen in angemessenem Rahmen und/oder einen Empfang anbieten, üblicherweise als Teil einer Weiterbildungs- oder Produkttrainingstagung. Diese Weiterbildungs- oder Produkttrainingstagungen umfassen keine Unterhaltung oder Entspannung, und ein Vertreter von CooperVision ist für die Dauer der Tagung anwesend. Wenn möglich, werden diese Tagungen in den Räumlichkeiten der Gesundheitswesen-Fachkraft oder an einem anderen Ort abgehalten, der angemessen und für den Zweck der Weiterbildung oder des Produkttrainings förderlich ist.

IV. BEREITSTELLUNG VON WEITERBILDUNGS- UND WERBEARTIKELN

Gelegentlich können Vertreter von CooperVision patienten- oder praxisbezogene Artikel zur Verfügung stellen. Diese Artikel sind von angemessenem Wert (im Allgemeinen weniger als 100$ Einzelhandelswert pro Artikel) und können nur für Weiterbildungszwecke verwendet werden. Geschenke oder Werbe- oder „Erinnerungs“-Artikel mit nominellem Wert wie etwa Stifte, Kaffeetassen und Geschenkgutscheine sind nach der Richtlinie von CooperVision nicht länger erlaubt.

V. AMTIERENDER RICHTLINIENBEAUFTRAGTER

CooperVisions Vizepräsident Marktentwicklung, Steve Reiman, ist für dieses Compliance-Programm als Richtlinienbeauftragter tätig. Unserem Richtlinienbeauftragten wurde die angemessene Befugnis verliehen, nach unabhängigem Ermessen zu handeln, und er hat freien und unbelasteten Zugang zum oberen Management.

VI. AUSBILDUNG VON MITARBEITERN

Ein wichtiges Element der umfassenden Compliance-Richtlinie von CooperVision ist die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter in ihren rechtlichen und ethischen Pflichten im Rahmen der geltende n Gesundheitsprogramme. CooperVision verpflichtet sich, die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um unsere Standards und Verfahren effektiv an das betroffene Personal zu kommunizieren.

VII. KOMMUNIKATION

CooperVision fördert den Dialog zwischen Management und Mitarbeitern. Unser Ziel ist, dass alle Mitarbeiter wissen, an wen sie sich für eine sinnvolle Antwort wenden können, wenn sie Antworten auf Fragen benötigen oder potentielle rechtliche Verstöße melden wollen, und dies ohne Angst vor Vergeltung tun können. Es wird erwartet, dass Mitarbeiter vermutete Verstöße gegen die Unternehmensrichtlinien an den Richtlinienbeauftragten melden. Mitarbeiter können potentielle Verstöße auch an ihren Manager oder die Personalabteilung melden.

VII. PRÜFUNG UND ÜBERWACHUNG

CooperVisions umfassende Compliance-Richtlinie umfasst ständige Bemühungen zur Überwachung, Prüfung und Bewertung der Befolgung seiner Compliance-Aktivitäten. Die Art unserer Prüfungen sowie der Umfang und die Häufigkeit unserer Compliance-Überwachung, -Prüfung und -Bewertung variiert gemäß einer Vielzahl von Faktoren, einschließlich neuer gesetzlicher Anforderungen, Änderungen der Geschäftspraxis und sonstiger Überlegungen.

VIII. DURCHSETZUNG UND UNTERSUCHUNGEN

CooperVisions umfassende Compliance-Richtlinie ist darauf ausgerichtet sicherzustellen, dass seine Mitarbeiter die Konsequenzen eines Verstoßes gegen das Gesetz oder die Unternehmensrichtlinien eindeutig verstehen und dass angemessene, konsequente Disziplinarmaßnahmen durchgesetzt werden. Unsere umfassende Compliance-Richtlinie verpflichtet das Unternehmen, jeden Fall zu untersuchen und schnell auf potentielle Verstöße gegen das Gesetz oder die Unternehmensrichtlinien zu reagieren, angemessene Disziplinarmaßnahmen zu ergreifen, zu bewerten, ob der Verstoß zum Teil aufgrund von Lücken in unseren Richtlinien, Praktiken oder internen Kontrollen aufgetreten ist, und Maßnahmen zu ergreifen, um zukünftige Verstöße zu verhindern.

[1. Juli 2013]