August 18, 2015

Immer mehr Kontaktlinsenträger genießen den Komfort und die gesundheitlichen Vorteile von clariti 1day Silikonhydrogel-Tageslinsen. Denn clariti 1day, die weltweit einzige Silikonhydrogel-Tageslinsen-Familie bietet Optionen für nahezu jeden Korrektionsbedarf: sphärisch, torisch oder multifokal.

Nun bekommt die Verpackung der clariti 1day-Familie einen neuen, frischen Look. Die Umstellung erfolgt schrittweise über die nächsten Monate hinweg. Dadurch kann es zur Lieferung unterschiedlich gestalteter Packungen kommen. Wichtig zu wissen: Nur die Verpackung sieht anders aus, die Kontaktlinsen selbst wurden nicht verändert. Für die Information des Kontaktlinsenträgers gibt es einen Flyer, der bei CooperVision bestellt werden kann.

- Ende -

ÜberCooperVision:

CooperVision, eine Geschäftseinheit von The Cooper Companies, Inc. (NYSE: COO), ist einer der weltweit führenden Hersteller von weichen Kontaktlinsen. Das Unternehmen produziert eine breite Palette von Monats-, Zweiwochen- und Ein-Tageskontaktlinsen, die alle auf modernsten Materialien und Designs basieren.

CooperVision kann auf langjährige Erfahrungen bei der Lösung der schwierigsten Sehkorrekturen wie Astigmatismus, Presbyopie, und Augentrockenheit zurückgreifen, und bietet ein vollständigstes Produktprogramm von sphärischen, torischen und multifokalen Kontaktlinsen an. Durch die Kombination von innovativen Produkten und dem direkten Kontakt zu Kontaktlinsenspezialisten, stellt das Unternehmen sicher, dass die erfrischende Perspektive immer echte Vorteile für seine Kunden, Partner und für die Kontaktlinsenträger liefert.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseiten unter www.coopervision.de oder kontaktieren Sie Oliver Stapf, Marketing Manager D-A-CH, unter ostapf@coopervision.de.

Kontaktlinsen sind medizinische Produkte und unterliegen dem Medizinproduktegesetz der jeweiligen Länder und der Europäischen Union.