German Innovation Award'22

Auf der feierlichen Preisverleihung des German Innovation Award am 24. Mai 2022 im Futurium in Berlin zeichnete die Jury auch die MiSight® 1 day Einmalkontaktlinsen aus. Sie erhielten eine „Special Mention“ in der Kategorie „Excellence in Business to Consumer“ im Bereich „Medical & Health“. Das Prädikat »Special Mention« erhalten jene Innovationen, die durch wohldurchdachte Teilaspekte, originelle Ansätze oder versierte Detaillösungen überzeugen.

Top-Arbeitgeber

CooperVision erhält Auszeichnung "Top-Arbeitgeber im Mittelstand". Damit zeigen wir unsere Arbeitgeberqualitäten nun auch nach außen.

Spectaris Mitglied

Über CooperVision und The Cooper Companies
CooperVision ist einer der führenden Kontaktlinsenhersteller weltweit. Wir schaffen und liefern Innovation, die in der Kontaktlinsenbranche unübertroffen ist. Unsere innovativen und bewährten Produkte vertreiben wir in über 100 Ländern auf der ganzen Welt.

VDCO Young Förderer

Was 2017 mit den ersten Studi-Vertreter*innen begann, trägt heute den Namen VDCO Young! Hier geht es vor allem um den Nachwuchs der Optometrie. Unabhängig davon, ob man noch mitten im Studium steckt oder vor Kurzem sein Studium abgeschlossen hat, unterstützt die VDCO Young Studierende, um in der Optometrie weiter voran zu kommen.

2019 BCLA Industry Award Winner

CooperVision erhält BCLA Industry Award 2019 
Myopie-Management das Thema der Stunde

-Manchester, Juni 2019

Manchester, Juni 2019 - Ein Trio von Myopie-Management-Visionären wurde mit dem renommierten British Contact Lens Association (BCLA) Industry Award für ihre Arbeit zur Entwicklung, Erforschung und Vermarktung der innovativen CooperVision® MiSight® 1 day ausgezeichnet. John Phillips, Stuart Cockerill und Paul Chamberlain wurden im Rahmen der Abschlussgala der BCLA Clinical Conference & Exhibition gewürdigt.

Silmo d’Or-Preis für das beste Produkt mit MyDay™ (2013)

CooperVision hat für die vor kurzem auf den Markt gebrachte MyDay™-Tageslinse einen Silmo d'Or-Preis gewonnen. Die Auszeichnung wurde am Donnerstag, dem 26. September 2013, bei der 20. aufeinanderfolgenden Ausgabe der Zeremonie als Teil der SILMO, der globalen Optikmesse und wichtigen Handelsmesse für Fachleute im Sektor Optik/Sehhilfen, in Paris bekannt gegeben.