Juli 01, 2014

Seit dem 01. Juli 2014 verstärkt Michael Oswald das Vertriebsteam von CooperVision. Herr Oswald wird das Team zur Betreuung der Key Account Kunden in der DACH-Region verstärken. Der gelernte Augenoptikermeister und Marketingökonom hat zuletzt das Produktmarketing des Weltmarktführers für Brillengläser in Deutschland geleitet.

Durch konsequente Kundenorientierung und Produktqualität konnte CooperVision in den letzten Jahren kontinuierlich seine hervorragende Marktstellung ausbauen. Insbesondere Produktinnovationen, wie z.B. die MyDay® Silikonhydrogel-Tageslinse, haben durch ihre hohe Kundenzufriedenheit zu diesem Erfolg beigetragen. CooperVision wird durch diese kompetente Personalverstärkung weiterhin den Kunden in den Mittelpunkt stellen.

- Ende -

Über CooperVision:

CooperVision, eine Geschäftseinheit von The Cooper Companies, Inc. (NYSE: COO), ist einer der weltweit führenden Hersteller von weichen Kontaktlinsen. Das Unternehmen produziert eine breite Palette von Monats-, Zweiwochen- und Ein-Tageskontaktlinsen, die alle auf modernsten Materialien und Designs basieren.

CooperVision kann auf langjährige Erfahrungen bei der Lösung der schwierigsten Sehkorrekturen wie Astigmatismus, Presbyopie, und Augentrockenheit zurückgreifen, und bietet ein vollständigstes Produktprogramm von sphärischen, torischen und multifokalen Kontaktlinsen an. Durch die Kombination von innovativen Produkten und dem direkten Kontakt zu Kontaktlinsenspezialisten, stellt das Unternehmen sicher, dass die erfrischende Perspektive immer echte Vorteile für seine Kunden, Partner und für die Kontaktlinsenträger liefert.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseiten unter www.coopervision.de oder kontaktieren Sie Oliver Stapf, Marketing Manager D-A-CH, unter ostapf@coopervision.de.

Kontaktlinsen sind medizinische Produkte und unterliegen dem Medizinproduktegesetz der jeweiligen Länder und der Europäischen Union.