Dennis Murphy

Stellvertretender Generaldirektor, Globaler Verkauf und Marketing

Dennis ist der stellvertretende Generaldirektor für globalen Verkauf und Marketing. Bevor er im November 2011 diese Position übernahm, war er seit September 2008 Präsident für Nord- und Südamerika. Bevor er zu CooperVision kam, war Dennis Präsident und Geschäftsführer von dock3, das Mitarbeiterpersonaldienstleistungen und Gesundheitssysteme verwaltet. Er war außerdem Präsident und Geschäftsführer bei Carttronics LLC, Vorstandsvorsitzender von Medibuy, Präsident von McKesson Health Systems und Zonenvizepräsident West (Krankenhausbelieferungseinheit) bei Baxter Healthcare Corporation. Dennis bringt über 25 Jahre Erfahrung in Führungspositionen bei großen Unternehmen mit und hat fast 30 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen.