Verschiedene Stimmen werden zu geeinter Stärke

Hier bei CooperVision kommt unsere Stärke von all unseren Mitarbeitern aus aller Welt. Wir sind uns bewusst, dass dieser reichhaltige Hintergrund an Kultur und Erfahrung uns hilft, unseren Kontaktlinsenträgern und Kontaktlinsenspezialisten überall besser zu Diensten zu sein.

Wie das? Unterschiedliche Kulturen haben wichtige Stimmen – also hören wir zu, wenn andere sprechen. Wir verstehen, dass eine vielfältige Belegschaft uns in einem gemeinsamen Ziel zusammenbringt: die besten Kontaktlinsen zu liefern, die wir machen können.

Wir sind ein globales Unternehmen. Wir erkennen an, dass wir stärker werden, indem wir den Stimmen verschiedener Nationalitäten und Glaubensbekenntnisse zuhören und uns ihre Ideen jeden Tag zu Herzen nehmen.

Unsere Vielfalt leistet einen Beitrag zur Stärke unseres Unternehmens und hilft uns, Ihnen besser zu Diensten zu sein.