Energize your Game!

Heiße Zocker-Wettkämpfe finden nicht mehr nur im Wohnzimmer statt – dank eSports gibt es eine Plattform für Meistergamer, die sich im großen Rahmen und unter lautem Gejubel miteinander messen wollen. Im “elektronischen Sport“ geht es um Videospiele aller Art und er wird weltweit immer beliebter als Individual- und Mannschaftssport.

Pro-Gamer Cihan Yasarlar ist nicht nur amtierender FIFA 17 eSport Europameister, sondern ab sofort auch Markenbotschafter für CooperVision. Denn gerade bei zackigen Wettkämpfen am Bildschirm zählt jede Sekunde und der Weg zum Sieg erfordert vollste Konzentration. Mit Kontaktlinsen von CooperVision erhält jeder Spieler die Chance auf den optimalen Durchblick und gesunde Augen!

Das ist Cihan

FIFA 18 eSportler für RB Leipzig
Vorherige Teams:
FC Schalke 04 eSports
SK Gaming
Erfolge:
Amtierender FUT European Champion
Zweifacher Deutscher Meister (VBL & ESL)
Fast jeden Monat FUT Champions Weltrangliste Top 10
Grand Finalist und Top 8 der Virtuellen Bundesliga 2016

24 Jahre alt und Berliner durch und durch, zockt er sich seit 2015 von Sieg zu Sieg bis hin zum FIFA-Europameister 2017 auf der Playstation 4. Derzeit spielt er professionell für den Verein RB Leipzig. Doch angefangen hat es auch bei Cihan ganz bescheiden daheim – zum Spaß mit Freunden oder gegen andere im Internet. Heute spielt er täglich zehn Stunden, sieben Tage die Woche und kann davon leben, ist europaweit bekannt und auch in den sozialen Medien bei seinen Fans sehr beliebt.

Werde Fan von Cihan!


Ich verbringe den Großteil meiner Zeit vor dem Bildschirm und weiß, wie wichtig gesunde Augen für die Konzentration sind.
Euer Cihan


Ab ins Stadion!

Impressionen aus dem Leben eines eSportlers