CooperVision, ein Bereich von The Cooper Companies, Inc. (NYSE:COO), ist einer der weltweit führenden Hersteller weicher Kontaktlinsen.

Wir produzieren eine Fülle von Einmalkontaktlinsen- und Monatslinsen, die alle auf modernsten Materialien und Designs basieren.

Wir können auf eine langjährige Erfahrung mit schwierigsten Sehkorrekturen wie etwa Astigmatismus und Presbyopie verweisen und bieten das umfassendste Sortiment an sphärischen, torischen und multifokalen Produkten auf dem Markt.

Durch die Kombination von innovativen Produkten und dem direkten Kontakt zu Kontaktlinsenspezialisten sorgen wir für eine erfrischende Perspektive auf dem Markt.

Um in diesem Sinne weiter zu arbeiten, suchen wir mehr denn je Mitarbeiter, die Leidenschaft für Technologie mit Begeisterung für Erfolg verbinden. Nur so lässt sich Zukunft als Vorteil für wirklich alle gestalten: für unsere Kunden, für Kontaktlinsenträger, das Unternehmen und für Sie selbst. Packen wir’s gemeinsam an!

Wir suchen am Standort Eppertshausen bei Dieburg einen

 

Telefonischen Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) im Customer Contact Center D-A-CH in Teilzeit

 

Ihre Aufgaben:

  • Zu Ihren Aufgaben gehört die telefonische Betreuung und die Beratung der Kunden sowie die Bestellannahme in der D-A-CH Region hinsichtlich der Kontaktlinsen und Pflegemittel von CooperVision
  • Natürlich tauschen Sie sich auch mit den Kollegen aus anderen Fachbereichen aus und tragen mit Ihren Ideen zu unserer Unternehmenskultur bei
  • Darüber hinaus gehört das aktive Ansprechen von Kunden im Rahmen des Verkaufs unserer Produkte zu Ihrem Alltag bei uns
  • Auch das Reklamationsmanagement erledigen Sie mit Leichtigkeit und engagieren sich leidenschaftlich in Projekten rund um die Kundenzufriedenheit

 

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Idealerweise Erfahrungen im augenoptischen Bereich
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke kombiniert mit Kunden- und Serviceorientierung
  • Spaß am telefonischen Kundenkontakt, auch in herausfordernden Situationen
  • Versierter Umgang mit dem PC, MS Office
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Eigenständige Arbeitsweise und die passende Portion an Teamgeist
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Ein Lächeln in der Stimme

 

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem international agierenden Unternehmen mit erstklassigem Renommee.
  • Eine intensive Einarbeitung und Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
  • Attraktive Konditionen und Corporate Benefits sowie Mitarbeiter-Rabatte auf unsere Produkte.

 

CooperVision bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem hoch motivierten und dynamischen Team den D-A-CH Markt erfolgreich auszubauen.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittstermins bevorzugt

an bewerbungendach@coopervision.de.