Jérôme Kuzio

Jérôme Kuzio

Head of Marketing DACH

Jérôme Kuzio ist seit Januar 2017 bei uns und ist als Marketingleiter für unsere Marketing-Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Bevor er die Marketingleitung bei CooperVision D-A-CH übernahm, war er Geschäftsführer einer mittelständischen Handels- und Vertriebsgesellschaft für Kontaktlinsen und Kontaktlinsenpflegemittel. Jérôme Kuzio blickt auf eine langjährige Branchenerfahrung in der Augenoptik, wo er in unterschiedlichen Funktionen fundierte Erfahrungen im Marketing- und Vertriebsbereich, sowohl im Handel als auch der Industrie sammeln konnte. Kuzio hat internationale Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt internationales Marketing studiert und mit einem Doppeldiplom in Dortmund und La Rochelle abgeschlossen. Seine berufliche Karriere startete er in Paris bei einem weltweit agierenden Konzern in der Unterhaltungselektronik.