Michael F. Jaeckel

Head of Customer Service DACH

Michael Jaeckel ist seit dem 01.04.2020 als Head of Customer Service für den Bereich Kundenservice bei CooperVision verantwortlich.

Zuvor war Michael Jaeckel fast 10 Jahre als Verkaufsleiter und Kundenserviceverantwortlicher im veterinärmedizinischen und pharmazeutischen Bereich tätig, wo er unter anderen für eine Contract Sales Organisation, Tochtergesellschaft eines internationalen Pharmagroßhandels, das Sales and Customer Service Center aufgebaut und geleitet hat sowie als Head of Sales die Verkaufs- und Außendiensttätigkeiten in der nordwestlichen Hälfte Deutschlands verantwortete.

Der gelernte (studierte?) Diplom Betriebswirt begann seine Karriere bei der Deutschen Lufthansa AG, wo er mehr als 15 Jahre tätig war und bereits als Student im telefonischen Kundenservice gearbeitet hat. Er durchlief dort die verschiedensten Funktionen und Stationen im In- und Ausland, zuletzt als Director Customer Experience für den Lufthansa Service Center Verbund in Berlin.