Ready for Today Logo

Wir alle haben es Tag für Tag mit vielen Menschen zu tun: Familie, Freunde, Kollegen, Geschäftspartner, Kunden… Wir gehen unserer täglichen Routine nach und wissen meist, wie unser Gegenüber tickt. Aber stimmt das auch? Wissen wir wirklich immer so genau, was beispielsweise unsere Kunden wünschen? Oder haben Sie sich nicht auch schon mal gewünscht, in einen Menschen hineinschauen zu können?

Wir haben das Nächstbeste getan: in einer großen Studie* haben wir Konsumenten zu Ihren Wünschen und Vorstellungen befragt und dabei überraschende Einsichten gewonnen. Diese möchten wir mit Ihnen teilen. Wir sind gespannt, ob Sie von einigen dieser Ergebnisse ebenso überrascht sind wie wir. Vielleicht ändert sich ja Ihre Sicht auf gewisse Dinge, z.B. die Art und Weise, wie Sie Ihren Kunden Kontaktlinsen empfehlen. Wir wollen Sie aber nicht überreden, wir möchten Sie überzeugen. Unter dem Namen „Ready For Today“ werden wir Ihnen in den nächsten Monaten Ergebnisse präsentieren und Lösungen vorschlagen, von denen Sie und Ihre Kunden eine Menge profitieren können. Achten Sie auf das lila Logo in der Presse, in den Sozialen Medien, in der Post und auf unserer Website. Besuchen Sie uns. Fragen Sie uns. Lassen Sie uns gemeinsam wachsen!

Herzlichst,

Ihr CooperVision Team

*Die Studie wurde von der britischen Marktforschungs-Firma YouGov.plc. durchgeführt. Befragt wurden 1,049 Erwachsene in Deutschland, im Sommer 2015. Es handelt sich um eine Online Befragung. Alle genannten Ergebnisse basieren auf mindestens 50 Antworten, um als signifikant eingestuft zu werden.
YouGov is registered with the Information Commissioner and is a member of the British Polling Council.
More Blog Posts