November 23, 2017

Im Anschluss an die erfolgreiche Promotion „Welcher digitaler Typ bist du“, setzt CooperVision weiterhin auf gezielte Endkundenansprache.

Eppertshausen, Deutschland, 23. November 2017 –

Passend zur kalten Jahreszeit, wendet sich das Unternehmen gezielt an Wintersportler, um Ihnen mit Kontaktlinsen die maximale Flexibilität bei der Ski- und Sonnenbrillenauswahl zu ermöglichen.

Mit der Aktion „Nimm 2, zahl 1“ erhalten Endkunden vom 01.12.2017-31.01.2018 das Angebot, beim Kauf von zwei 30er Boxen clariti 1 day oder MyDay Marken-Kontaktlinsen 50% des Kaufpreises zurück. Die Mechanik ist kundenfreundlich und einfach umzusetzen.

Der Endkunde lädt nach dem Kauf seinen Kassenbon hoch, gibt seine Kontakt- und Bankdaten an und erhält nach Überprüfung der Angaben, 50% des Kaufpreises auf sein Bankkonto überwiesen. Die Abwicklung unterliegt strengen Datenschutzauflagen und erfolgt durch eine spezialisierte Agentur. Die Aktionskommunikation erfolgt über verbraucherorientierte On- und Offline-Medien.

Augenoptiker können sich auf eine erhöhte Kontaktlinsennachfrage freuen und bieten Ihren Kunden mit CooperVision Ein-Tageskontaktlinsen eine breite Produktpalette mit nachweislich hohem Spontankomfort.

*Die Aktion ist leider bereits beendet. Der Kassenbon kann nicht mehr eingelöst werden.