Sie sind hier

Simon Seshadri

Sr. Vice President, Marketing and Life Cycle Management

Simon Seshadri ist Senior Vice President, Global Marketing and Life Cycle Management bei CooperVision Inc. Zuvor war er Senior Vice President, Global Marketing und  entwickelte das globale Marketing während einer Phase erheblichen Wachstums. In seiner vorherigen Position als Vice President, Marketing, North America, führte Seshadri das Brilliant Futures™ Myopia Management Program des Unternehmens mit MiSight® 1 Day ein. Davor war er als Senior Director, Global Marketing, für das Flaggschiff von CooperVision, die Marke Biofinity®, verantwortlich. Bevor er 2014 zu CooperVision kam, hatte Simon verschiedene Führungspositionen im Marketing bei Boots Healthcare, Philips Oral Healthcare, Bausch + Lomb und GE Healthcare inne und war in den USA, Europa und im Asien-Pazifik-Raum tätig.