
Und nicht nur das: Mit Hilfe des neuen Kundenmanagements CooperVision Direct Xtra können Sie Ihre Kunden einfach verwalten und sie für eine automatisierte, regelmäßige Kontaktlinsenversorgung freischalten. Kundenbindung erfolgt jetzt ganz automatisch. Entdecken Sie den Unterschied, den CooperVision Direct Xtra für Ihr Geschäft ausmachen wird.
Wie funktioniert CooperVision Direct Xtra und welche Möglichkeiten bietet mir die Kundenverwaltung?
Um Ihre Kunden für CooperVision Direct Xtra freizuschalten, loggen Sie sich bitte im CooperVision Webshop ein und wählen Sie über die Navigation das Kundenmanagement aus. Wenn Sie eine Anleitung zur Nutzung des Services wünschen, können Sie ebenfalls über den Webshop unser Benutzerhandbuch herunterladen.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte den CooperVision Customer Service oder sprechen Sie mit Ihrem CooperVision Gebietsleiter.
Bitte beachten Sie:
1. Bestellungen können entweder über den CooperVision Webshop oder über den CooperVision Customer Service getätigt werden. Diesen erreichen Sie, wie gewohnt, von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter
Deutschland: +49 (0)6071 305-100
Österreich: +43 (0)1 310 12-50
Schweiz: 0842 266 737
oder per E-Mail an service@coopervision.de
2. Dieser Service gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 5 Werktagen.