Mit CooperVision Direct nutzen Sie ab sofort eine einfache, aber wirkungsvolle Lösung, um Ihre bestehenden Kunden bedenkenlos und vor allem kontaktlos mit Kontaktlinsen zu versorgen.

Wie funktioniert CooperVision Direct?

CooperVision Direct wird als Service-Angebot unter CooperVision advantage™ nicht nur während dieser schweren Krise, sondern auch darüber hinaus für Sie als Partner zur Verfügung stehen.

Machen Sie weiter und versorgen Sie Ihre bestehenden Kontaktlinsenträger:

Und nicht nur das: Mit Hilfe des neuen Kundenmanagements CooperVision Direct Xtra können Sie Ihre Kunden einfach verwalten und sie für eine automatisierte, regelmäßige Kontaktlinsenversorgung freischalten. Kundenbindung erfolgt jetzt ganz automatisch. Entdecken Sie den Unterschied, den CooperVision Direct Xtra für Ihr Geschäft ausmachen wird.

Wie funktioniert CooperVision Direct Xtra und welche Möglichkeiten bietet mir die Kundenverwaltung?

Um Ihre Kunden für CooperVision Direct Xtra freizuschalten, loggen Sie sich bitte im CooperVision Webshop ein und wählen Sie über die Navigation das Kundenmanagement aus. Wenn Sie eine Anleitung zur Nutzung des Services wünschen, können Sie ebenfalls über den Webshop unser Benutzerhandbuch herunterladen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte den CooperVision Customer Service oder sprechen Sie mit Ihrem CooperVision Gebietsleiter.

Einfache, kostenlose Registrierung

Die Freischaltung Ihrer Kunden kann online oder telefonisch erfolgen – so, wie es für Sie am bequemsten ist.

Intuitive und einfache Kundenverwaltung

Nie war es schneller und einfacher, sich um Ihre Kunden zu kümmern. Sie können, ohne jegliche Verwaltungsgebühr, Kunden hinzufügen sowie Kundendaten ändern, erneuern oder löschen – ganz einfach über das Kundenmanagement im CooperVision Webshop.

Lieferung direkt an Ihre Endkunden

Sie können sicher sein, dass wir die Adressen Ihrer Kunden nicht für Marketingzwecke verwenden, sondern lediglich zum Versand der bestellten Kontaktlinsen – das spart Zeit und ermöglicht es Ihnen, Ihren Kunden einen wettbewerbsfähigen Service anzubieten.

Kostenlose Mitarbeiterschulung

Wir bieten kostenlose Schulungen für Ihre Mitarbeiter an – entweder persönlich oder telefonisch zu einem für Sie passenden Zeitpunkt, so dass Sie sicher sein können, das Beste aus CooperVision Direct Xtra herauszuholen.

Bitte beachten Sie:

1.    Bestellungen können entweder über den CooperVision Webshop oder über den CooperVision Customer Service getätigt werden. Diesen erreichen Sie, wie gewohnt, von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter
Deutschland:     +49 (0)6071 305-100 
Österreich:        +43 (0)1 310 12-50
Schweiz:         0842 266 737
oder per E-Mail an service@coopervision.de 
2.    Dieser Service gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 5 Werktagen.