Jerry Warner

Vizepräsident, globales Marketing

Jerry ist als Vizepräsident Globales Marketing tätig. Bevor er im November 2012 diese Position annahm, war er Vizepräsident Lebenszyklusmanagement. Bevor er zu CooperVision kam, verbrachte Jerry 17 Jahre in einer Vielzahl von Marketing- und Managementpositionen bei Bausch + Lomb. Er verfügt über umfassende globale und lokale Erfahrung in den Kategorien Medizinprodukte, Pharmazie und Verbrauchsgüter. Bevor er zu Bausch + Lomb kam, war Jerry in einer Vielzahl von Verkaufs-, Marketing- und Gewerbemarketingrollen für Bristol Myers Squibb tätig und erzielte nicht nur auf Gebietsebene, sondern auch in Vertriebsmanagementrollen Erfolge. Jerrys Führungsfähigkeiten und Erfolge wurden auf höchster Ebene anerkannt; unter anderem wurde ihm zweimal der CEO Award verliehen.