CooperVision Schulung
Kommunikation leicht gemacht - mehr Sicherheit in der Ansprache auf Kontaktlinsen.
Aus eins mach zwei – Brille und Kontaktlinse bieten dem Kunden einen Mehrwert. Komfortable Sehlösungen für alle Lebenslagen, Kompetenz durch sicheres Auftreten. Der Erfolg eines Kontaktlinsenanpassers zeichnet sich durch ein effizientes und wirtschaftliches Arbeiten aus. Doch wer bringt den Kunden auf die Idee Kontaktlinsen zu testen? Wer spricht den fehlsichtigen Kunden auf Kontaktlinsen an? Natürlich die Kollegen und Kolleginnen, die im direkten Kontakt mit den Kunden sind, denn Fassungsauswahl und Service bieten die perfekte Plattform pro-aktiv das Thema „Kontaktlinse“ anzusprechen!
Die Lerninhalte werden in kleinen Gruppen und in praktischen Übungen vermittelt. Durch das gemeinsame Erarbeiten in Workshops und den Erfahrungsaustausch versorgt sich jeder Teilnehmer mit zahlreichen Tipps und Anregungen und gewinnt so Sicherheit für das Gespräch mit dem Kunden.
Inhalte/Schwerpunkte:
- Kundenansprache
- Einwandsbehandlung
- Fragetechniken
Zielgruppe:
Neu- und Wiedereinsteiger, Azubis, Gesellen
Für alle, die sich mehr Kompetenz und Sicherheit in der aktiven Ansprache auf Kontaktlinsen im Gespräch mit dem Kunden wünschen.
Seminardauer:
1 Tag
Teilnahmegebühr:
130,00 € (inkl. Verpflegung)
Seminarort:
CooperVision GmbH in Eppertshausen
Max. Teilnehmerzahl:
12 Personen (Mindestteilnehmerzahl: 6)
Hinweis:
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Anmeldebestätigung und nähere Details erhalten die ersten 12 Anmeldungen innerhalb von vier Wochen an die genannte E-Mail-Adresse. Alle Registrierungen, die nach den 12 Anmeldungen eingegangen sind können wir leider nicht berücksichtigen und bekommen deshalb eine Absage per E-Mail zugesendet. CooperVision behält sich vor, die Schulung bei zu geringer Teilnehmerzahl bis zu 3 Wochen vor dem angesetzten Termin abzusagen.