Wir machen Kontaktlinsen für Dich

CooperVision ist einer der größten Hersteller von Kontaktlinsen der Welt.

Unsere Produkte werden in 100 Ländern auf der ganzen Welt verkauft. Von China bis Europa, von Afrika bis Amerika sind wir da, um zu verbessern, wie Menschen sehen.

Wir bei CooperVision tragen dem Rechnung, dass keine zwei Augen, Patienten oder Tage einander gleichen. Wir erkennen, dass die Menschen von uns erwarten, dass wir Kontaktlinsen liefern, die die besten ihrer Art sind – egal, ob es unsere massenkompatiblen Linsen oder Linsen für unseren Fachmarkt sind.

Wir sind auch anders. Wir sind überzeugt, dass wir mehr erreichen, wenn wir mit anderen zusammenarbeiten und auf sie hören. Das ist alles Teil unserer erfrischenden Perspektive Euch gegenüber – den Menschen, die unsere Kontaktlinsen tragen, und den Kontaktlinsenspezialisten, die mit uns zusammenarbeiten.

Schaue Dich auf unserer Seite um, um mehr über uns zu erfahren. Zögere nicht, Dich an uns zu wenden und Fragen zu stellen. Wir sind für Dich da.

Was wir tun

Entdecke, wie unsere lange Geschichte der Kontaktlinsenproduktion Dir helfen kann.

Wer wir sind

Erfahre, was CooperVision von allen anderen unterscheidet.

Unsere Führung

Lerne die Top-Talente kennen, die wir auf der ganzen Welt anlocken.

News-Zentrum

Lies unsere aktuellsten Neuigkeiten, Artikel und Pressemitteilungen.