August 16, 2018

Getreu dem Motto „fremdgehen erlaubt - Ihre Brille wird es Ihnen verzeihen“ lanciert CooperVision seine neue Marketing-Kampagne für Einmalkontaktlinsen.

 

Eppertshausen –

Zur Opti 2018 präsentierte der Hersteller mit „Singles™ by CooperVision“ das umfassende Einmalkontaktlinsen-Programm von CooperVision und startete den Auftakt einer erfrischenden, modernen Kommunikationsstrategie. Nach der erfolgreichen Singles-Volltreffer-Kampagne zur Fußballweltmeisterschaft bringt CooperVision nun die nächste Of-fensive auf den Weg.

Mit der humorvollen Kampagne „fremdgehen erlaubt“ liefert der Hersteller in den Sommermonaten stationären Augenoptikern ein umfangreiches und attraktives Maßnahmenpaket, das für eine erfolgreiche Kontaktlinsenansprache benötigt wird. Schluss mit Brille oder Kontaktlinse! Ab sofort ist „fremdgehen erlaubt“. Der Augenoptiker bietet seinen Brillenträgern mit Hilfe der Aktion zusätzlich Kontaktlinsen an, generiert Zusatzumsatz und kann sich über zufriedene Kunden freuen. So erleben Brillenträger beim situativen „Fremdgehen“ in der Freizeit, beim Sport oder bei anderen, besonderen Gelegenheiten mit Einmalkontaktlinsen den idealen Partner.

Das Werbemittelpaket der Singles-Fremdgehen-Kampagne umfasst neben verschiedenen Postern, weitere ideenreiche Elemente zur Testlinsenabgabe an den Kunden am POS. So wird Fremdgehen gleich noch einfacher.

Das Promotionpaket zur Singles-Fremdgehen-Kampagne kann über den zu-ständigen CooperVision Gebietsleiter bestellt werden.

Weitere Informationen unter Singles™ by CooperVision.