November 19, 2017

Jeder kennt es: Kaum sinken die Außentemperaturen, schon stehen Brillenträger im Nebel und reiben die beschlagenen Gläser wieder frei. Wintersportler sind beim Sport von drückenden Gestellen genervt oder finden erst gar keine Skibrille, die über die Brille passt.

Schon mal an Kontaktlinsen gedacht?

Klare Sicht im Wintersport. Mit Ein-Tageskontaktlinsen von CooperVi-sion. Maximale Flexibilität bei der Skibrillenwahl, auch kann jede noch so modische Sonnenbrille gewählt werden. Unabhängig davon, wie viel Sehstärke sie benötigen und ob Sie Kurz-, Fern- oder Alterssichtig sind. Mit Tageslinsen haben Sie täglich ein einfaches, frisches und hygienisches Produkt. Am Morgen aufsetzen und vor dem Schlafengehen ab-setzen und entsorgen. Die modernen Ein-Tageskontaktlinsen clariti® 1 day und MyDay® von CooperVision garantieren ein gesun-des, angenehmes Trageerlebnis und bieten Ihnen ein optimales Gleich-gewicht aus Atmungsaktivität, Tragekomfort und einfacher Handhabung. Sie haben einen UVA- und UVB-Schutz sind in nahezu allen Sehstärken erhältlich.

Durch ihr spezielles, atmungsaktives Silikonhydrogel Material lassen sie mehr Sauerstoff durch, als Hydrogel-Kontaktlinsen und sorgen somit für weiße, gesund aussehende Augen bei hervorragendem Tragekomfort. Das beweisen auch Studien, die den erhöhten Tragekomfort der My-Day™ Tageslinse belegen.1

Fragen Sie einfach bei Ihrem Augenoptiker nach CooperVision Tageslinsen. Einen Optiker in Ihrer Nähe finden Sie in der Kontaktlinsenspezialisten-Suche von CooperVision

Einfach Kontaktlinsen aufsetzen und los geht’s.