April 16, 2018

Jeder kennt es: Kaum steigen die Außentemperaturen und die ersten Sonnenstrahlen blinzeln hervor, sitzt man auf dem Fahrrad, unternimmt die erste Wanderung oder spaziert zur Eisdiele. Dabei suchen Brillenträ-ger blinzelnd und Augen kneifend nach ihrer Sonnenbrille mit den ge-schliffenen Gläsern. Oder sie haben gar keine in der aktuellen Stärke.

Schon mal an Kontaktlinsen gedacht?

Klare Sicht ob mit oder ohne Sonne. Mit Einmalkontaktlinsen von CooperVision. Keine drückenden Brillenbügel unterm Fahrradhelm, keine beschlagenen Brillengläser und maximale Flexibilität bei der Aus-wahl jeder noch so modischen Sonnenbrille. Unabhängig davon, ob Sie Kurz- oder Weitsichtig sind oder es beim Sehen in der Nähe etwas unscharf ist. Die modernen, hygienischen Einmalkontaktlinsen clariti® 1 day und MyDay® von CooperVision garantieren ein gesun-des, angenehmes Trageerlebnis und bieten Ihnen ein optimales Gleich-gewicht aus Atmungsaktivität, Tragekomfort und einfacher Handhabung. Dazu haben sie noch einen UVA- und UVB-Schutz und sind in nahezu allen Sehstärken erhältlich.

Und wenn die AllergieSaison losgeht, kann eine Einmallinse eine ange-nehme Lösung bei juckenden, tränenden Augen sein. Mit Einmallinsen haben Sie täglich frische, hygienische Kontaktlinsen auf dem Auge. Am Morgen aufsetzen und vor dem Schlafengehen absetzen und entsorgen.

Durch ihr spezielles, atmungsaktives Material lassen sie viel Sauerstoff durch und sorgen somit für weiße, gesund aussehende Augen bei hervorragendem Tragekomfort.

Fragen Sie einfach bei Ihrem Augenoptiker nach CooperVision Tageslinsen. Einen Optiker in Ihrer Nähe finden Sie in unserer Augen-Spezialisten-Suche.

Einfach Kontaktlinsen aufsetzen und los geht’s.