Andreas Sudrow

Head of Sales

Andreas Sudrow trat im Januar 2013 ins Unternehmen ein und ist seitdem in verschiedenen Positionen für CooperVision tätig. Bis 2020 arbeitete er als Customer Service Manager DACH. Im gleichen Jahr wurde er als Lead Key Account Manager an Bord der CooperVision Vertriebsmannschaft geholt. Seit April 2021 ist er nun als Head of Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich.  

Zuvor war Andreas Sudrow mehr als 13 Jahre im Bereich Automotive bei Masterlease Germany (ein Unternehmen der GMAC Gruppe) tätig, zuletzt als Customer Service Manager. Auch bei Seat Deutschland (eine Marke der Volkswagen AG) durchlief er bereits mehrere berufliche Stationen. Zuletzt arbeitete er dort als Leiter Innendienst für Großkunden und Sonderabnehmer. Der gelernte Groß- und Außenhandels-Kaufmann blickt damit auf einen langjährigen vertriebsorientierten Erfahrungsschatz verschiedener Branchen zurück.