Sie sind hier

Bernhard Bergemann

Head of Sales DACH

Seit dem 1. Januar 2024 verstärkt Bernhard Bergemann unser Team als Head of Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er bringt eine beeindruckende Expertise im Vertrieb mit, die er über viele Jahre aufbaute. Vor seinem Einstieg bei CooperVision sammelte er wertvolle berufliche Erfahrungen in verschiedenen Sales-Funktionen bei renommierten Unternehmen wie Hays, Ter Steege, Zippo und Parsa Beauty. In den letzten drei Jahren prägte er maßgeblich als Sales Director Europe den Baby-/Kindersektor bei Dorel Juvenile, wo er für die Kernmarken Maxi Cosi und Bebeconfort verantwortlich war. Bernhard Bergemann hat nicht nur einen Bachelor of Arts in Sales & Management, sondern auch einen Master of Business Administration in General Management erworben.