Jerry Warner

Jerry Warner

Executive Vice President, Americas & Global Commercial Functions

Jerry Warner ist als Executive Vice President — President Americas and Global Commercial Functions tätig. Bevor er diese Position im April 2019 antrat, war er President of the Americas. Vor 2015 war er Senior Vice President für globales Marketing. Vor seinem Wechsel zu CooperVision im Jahr 2012 verbrachte er 17 Jahre bei Bausch + Lomb in verschiedenen Marketing- und Managementrollen. Er verfügt über umfangreiche internationale und nationale Erfahrung in den Bereichen Medizinprodukte, Pharmazeutika und Konsumgüter. Bevor er zu Bausch + Lomb kam, war Jerry bei Bristol Myers Squibb in verschiedenen Positionen im Vertrieb und Marketing tätig. Jerrys Führungsqualitäten und Erfolge brachten ihm Auszeichnungen auf höchstem Niveau ein. Er erhielt unter anderem zweimal den CEO Award.